Von links nach rechts mit den richtigen Apps und Programmen

Es gibt einige Programme, die dir das Leben als Online Unternehmer oder Freelancer enorm vereinfachen. 

Eine gute Buchhaltungssoftware oder ein sinnvolles Programm, um seine Aufgaben zu ordnen sind meiner Meinung nach unerlässlich. Genauso wie ein gutes Programm, um Produkte auf Amazon zu finden, die du in deinem Amazon FBA Business verkaufen kannst. 

Auf dieser Seite findest du deshalb alle (und ausschließlich) Programme, die ich selber nutze. Über alle hier aufgeführten Programme wirst du auch einen Erfahrungsbericht auf meinem Blog finden. 

Außerdem profitierst du bei den meisten Programmen von Rabatten, wenn du über meinen Link kaufst! 

Jungle Scout

lexoffice Buchhaltungssoftware

Die Links auf dieser Seite sind sogenannte Affiliate Links. Wenn du über den Link etwas kaufst, erhalte ich dafür eine Provision. Der Preis ändert sich für dich nicht.