Dein Weg zum Erfolg funktioniert nur mit kontinuierlicher Weiterbildung.

Um Unternehmer zu werden, muss man (in der Regel) nicht studiert haben. Dafür sollte man sich aber persönlich weiterbilden. Alle wirklich erfolgreichen Unternehmer reden immer davon, einen Mentor gehabt zu haben. Oft hast du jedoch keinen privaten Kontakt zu Personen, die dir zeigen können, wie etwas funktioniert. Dafür kannst du Bücher und Kurse kaufen, die dir helfen, näher an deine persönlichen und unternehmerischen Ziele zu kommen.

Hier stelle ich dir meine Lieblingsbücher vor, die du unbedingt gelesen haben solltest. Egal, ob du persönliche oder unternehmerische Ziele verfolgst, viele dieser Bücher helfen dir in mehreren Lebensbereichen. Die Bücher helfen dir, dein eigenes Online Business zu starten, finanziell frei zu werden, zu investieren oder um etwas über Psychologie zu lernen.

Manche Bücher würden sich mehreren Kategorien zuordnen lassen. Trotzdem habe ich sie in die Kategorie eingeordnet, in der sie (für mich) am meisten Bedeutung haben.

 

Business

The One Thing

Elon Musk

Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer

Way of the Wolf

  Persönlichkeit & Motivation

Der Alchemist

Das Robbins Power Prinzip

Die subtile Kunst des darauf Scheißens

The Book of Questions

The Big Five for Life

Keine Ausreden!

Keine Ausreden!

Unscripted

Investieren

Die Kunst, über Geld nachzudenken

Souverän Investieren mit Indexfonds & ETFs

Die Links auf dieser Seite sind sogenannte Affiliate Links. Wenn du über den Link etwas kaufst, erhalte ich dafür eine Provision. Der Preis ändert sich für dich nicht.