Persönliche Hilfe für dein Self-Publishing Business

INDIVIDUELLES COACHING, UM DEIN KINDLE BUSINESS ABHEBEN ZU LASSEN

Limitierte Anzahl an Plätzen

t

Du willst mit Kindle Publishing starten, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst? Die vielen (teils falschen) Infos im Internet verwirren dich?

t

Du hast schon ein paar Bücher online, aber es läuft nicht so, wie du es dir vorgestellt hast?

t

Fragst du dich, ob es sich überhaupt lohnt, dein Buch auf Amazon zu veröffentlichen?

t

Du hast Probleme mit z.B. der Formatierung oder Keyword Recherche?

Ablauf

Was wir gemeinsam machen werden

1. Analyse

Erstmal schauen wir, wo du als Self-Publisher momentan stehst. 

Hast du schon Bücher online? Hast du schon angefangen? Wie laufen deine Bücher und wo finden wir Fehler? 

2. Planung

Hier schauen wir konkret, was wir verbessern können und wo genau die Fehler liegen, die dich vom Erfolg abhalten.

Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist – wir werden gemeinsam schauen, was wir verbessern können. 

 

3. Optimierung & Betreung

Wir entwerfen gemeinsam einen Plan, der die Fehler beseitigt und dich als Self-Publisher erfolgreicher macht. Somit hast du eine Anleitung, wie du weiter vorgehen musst.

Durch die individuelle Betreuung wird gewährleistet, dass du den Plan auch umsetzt.

Bis zu 2 Monate 1:1 Betreuung

Konkret erhältst du also Folgendes:

  • 2 Monate WhatsApp & Email Kontakt mit Antwort innerhalb von 24 Stunden
  • 1-2 Mal pro Woche individuelle Betreuung per Telefon, damit wir ALLE deine Fragen klären können
  • Alle Ressourcen und Tools, die du für einen erfolgreichen Start benötigst
N

Spare Zeit & Nerven

Weil du nicht stundenlang damit verschwendest, dir die “halbrichtige” Informationen im Internet rauszusuchen, die am Ende dann doch falsch sind. So handelst du eben nicht nach “Trial & Error”, sondern kannst durch meine Erfahrungen direkt den richtigen Weg gehen. 

N

Sicherheit

Weil du Zweifel aus dem Weg räumen kannst und dir bei deinen nächsten Schritten sicher sein kannst. Dadurch gewährleistest du auch eine höhere Qualität bei  deinen Büchern.

N

Motivation

Jemandem seine Ergebnisse zu zeigen, wird dir dabei helfen motiviert zu bleiben. Oftmals ist es nicht “ich weiß nicht wie”, sondern “ich weiß nicht warum”, was dich abhält. Dir fehlt der Antrieb und du bist einfach zu faul, um das, was du eigentlich schon weißt, umzusetzen.

(Just Example)