Wie ich anfing

Vor knapp 2 Jahren studierte ich BWL und suchte nach einer Möglichkeit im Internet Geld verdienen zu können. Ich wollte Geld verdienen, aber nicht an einen bestimmten Ort gebunden sein. 

Nach wochenlanger Suche, was denn das richtige Modell sein könnte, habe mit dem Kindle Publishing angefangen und meine ersten Erfahrungen mit Selbstständigkeit und Online Business gemacht.  

Warum heißt dieser Blog Erfolgsnotizen und um was geht’s? 

Erfolgsnotizen, weil ich hier „Notizen“ über meinen Erfolg (oder Misserfolg) im Bereich Online Business, E-Commerce, Amazon etc. mit dir teilen will. Mit dem Blog will ich dich nicht nur motivieren, selber ein Online Business zu starten, sondern vor allem auch einen Mehrwert in Form von ehrlichen Informationen liefern, damit du aus meinen Fehlern lernen kannst. 

Was mir immer wichtig war: Ehrlichkeit. Was nicht funktioniert, bewerbe ich nicht. Wenn ich einen Fehler mache, dann sage ich es. Jeden Affiliate Link, den du auf diesem Blog findest, würde ich ebenfalls anklicken und wäre froh über das dahinterstehende Produkt. Ich würde nichts verkaufen, was ich nicht selber kaufen würde. Also, soviel dazu.

Ich hoffe, dass du auf meinem Blog Infos findest, die dir helfen oder dich motivieren. 

Wenn du Fragen hast, kannst du dich natürlich melden.

 

Noch Fragen?

Schreib mir einfach eine Email oder im Chat! Ich freue mich über jede Nachricht.

u

Dezember 2017 - Januar 2018

Monatelanges Überlegen, womit man Geld verdienen kann. Nächtelange Informationssuche, wie Self-Publishing funktioniert.

I

April 2018

Endlich habe ich mein Gewerbe angemeldet und mit Self-Publishing gestartet

August 2018

mittleres 4-stelliges monatliches Einkommen mit eBook Publishing erreicht

j

März 2019

Start meines Blogs 

April 2019

Start Amazon FBA 

\

Dezember 2019

Release meines Self-Publishing Erfolgskurses